Herbstfestaktion wieder ein Erfolg

Keine Frage, die zweite Aktion der Sportstiftung Südbaden jüngst vor dem Sportmüller, dem Sporthaus im Dreiländereck, war im Rahmen des Herbstfestes von Pro Lörrach von Erfolg gekrönt. Präsident Andreas Walter freute sich über das gute Ergebnis: „Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich zur gemeinsamen Herbstfestaktion vor dem Intersport-Sportmüller persönlich zur Verfügung gestellt haben; wir konnten an diesen beiden Tagen durch den Verkauf von Weißwürsten, Brezen und Getränken rund 695,00 Euro zur Förderung von jungen Sportlerinnen und Sportlern vereinnahmen.

Andreas Walters ganz besonderer Dank geht auch nochmals an Peter Vogl und seine Mitarbeiter: „Sie haben uns die Infrastruktur vor Ort gestellt. Nochmals großes Lob an die vielen helfende Hände vor Ort. In seinen Dank schloss Präsident Andreas Walter  auch  Martin Senn (Landmetzgerei und Partyservice Senn, Eimeldingen) für seine hervorragenden Eimeldinger Weißwürste, den Standaufbau nebst „Technik“ und die leckeren Brezen von Heiners Backstube (Café Familiy).