Zickenheiner unterstützt Sportstiftung Südbaden

Die Sportstiftung Südbaden hat in Lörrach einen neuen Förderer. Armin Schuster (Foto links), Stiftungsratsvorsitzender der Sportstiftung Südbaden,  konnte jüngst Christian Zickenheiner (Foto rechts), Inhaber des gleichnamigen Optiker-Geschäftes, zu einem großzügigen Engagement gewinnen. „Der Sport hat in  meinem Leben schon von klein auf eine große Rolle gespielt. Nun will ich dem Nachwuchssport wieder ein wenig von dem zurückgeben, was er mir in all den Jahren gegeben hat und immer noch gibt. Ich bin überzeugt, dass die Sportstiftung Südbaden mit ihrer Talentförderung gerade in unserer Region eine Menge bewirken kann“, betonte der begeisterte Skifahrer, Radler und Jogger. Christian Zickenheiner, der das renommierte Familien-Unternehmen in der Lörracher Fußgängerzone erfolgreich führt, will sich überdies mit seiner Kompetenz und Sachverstand in die Sportstiftung Südbaden einbringen.